Spirituelle Paarberatung

Geistige Heilweisen

Spirituelle Konfliktlösung

Spirituelle Konfliktlösung geschieht in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Unsere Engel kennen die Probleme und karmischen Verstrickungen unserer Vergangenheit und Gegenwart und sie wissen, wohin unsere Seelen streben. Sie sind Boten des Himmels und sie helfen in ihrer unendlichen Güte und Liebe den Menschen, die ihnen anvertraut sind. Aber man muss sie bitten und fragen, denn ein Engel darf nur in Aktion treten, wenn er gebeten wird.

Im Begriff „gebeten“ ist das Gebet enthalten. Ein Gebet ist ein Dialog mit Gott oder einem Wesen aus der geistigen Welt. So kann jeder Mensch seinen Engel zu Hilfe rufen. In meiner Arbeit stehe ich als Mittler zwischen der geistigen Welt, den Engeln und ihren Menschen. Ich stelle den Kontakt zwischen Menschen und ihren Engeln her und auf diese Weise können Konflikte gelöst werden.